· 

'hochzeitplus+' - Die Hochzeitsmesse im Rhein-Main-Gebiet

'hochzeitplus+' - Die Hochzeitsmesse im Rhein-Main-Gebiet

Die diesjährige Hochzeitsmesse 'hochzeitplus' in Mainz war wieder sehr positiv. 

Viele interessierte Bräute kamen mit ihren  zukünftigen Männern und/oder Trauzeuginnen und/oder Familien zum Auftakt der Hochzeitsmessen nach Mainz in die Rheingoldhalle.

Am 07./.8.10. hieß es Türen auf und lasst euch inspirieren von tollen (überwiegenden) regionalen Dienstleistern.

Am Freitag, 06.10 hieß es dann erst einmal AUFBAU. Leider konnten wir erst gegen 18 Uhr an der Messe sein, da meine lieben Helferlein früher keine Zeit hatten. Relativ zügig kamen wir dann am Aufzug an die Reihe und konnten an unserem gewohnten Platz im Rheinfoyer der Rheingoldhalle mit Sack und Pack loslegen. Gegen 21 Uhr waren wir dann mit allem fertig.

Das Wichtigste an einem bevorstehenden und anstrengenden Messetag ist immer, sich ein ausgiebiges Frühstück zu gönnen. Trotz der ganzen Zeit für Styling und Co sollte man das entsprechend einplanen. Aus der Erfahrung kommt man bzw. ich meist nicht zum Essen.

Meine liebste Schwester, Sarah hilft mir immer mit voller Leidenschaft und unterstützt mich an meinem Messestand. Auch dieses Jahr war sie wieder mit dabei. Passend für Sie habe ich ein Kleid entworfen, welches als Standesamt oder Trauzeuginnenkleid getragen werden kann. Es stand ihr einfach perfekt. Nur die Schuhe waren natürlich abends ein kleiner Fluch. Da half nur ein warmes Fußbad. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0