· 

Alena und Marcel

Dieses tolle Projekt hat mich 2023 besonders stolz gemacht.  Gemeinsam mit der bezaubernden Alena hab ich dieses atemberaubende Brautkleid geschaffen. Etwas extravagant, besonders und modern zugleich. Mit den eleganten Federn, dem abnehmbaren Chiffoncape und einem edlen Crepesatin wird es zu einem echten Unikat.

Dieses Kleid ist nicht nur außergewöhnlich und modern, sondern auch unglaublich flexibel. Das Chiffon-Cape und die Federn können abgenommen werden, um drei verschiedene Varianten in einem Brautkleid zu haben.

 

Alena hat es zur standesamtlichen Hochzeit in Weimar getragen. Doch das ist noch nicht alles - bei der großen Feier in Prag wird es als Partykleid erneut zum Einsatz kommen. Ich liebe es, wenn meine Bräute die Möglichkeit haben ihre Traumkleider nicht nur einmal tragen zu können.

 

Es hat so viel Spaß mit dir gemacht. Und danke, dass du den weiten Weg aus Stuttgart immer auf dich genommen hast. Alles Gute Euch beiden für Eure Zukunft!

Die Bilder sind einfach zu schön um euch welche vorzuenthalten...

 

 

Foto: @marisdiekphoto

Kleid: Atelier VON EIDEN

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0